Wie lange ist thc beim ersten mal nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ca. 1 Woche ist es nachweisbar, also wenn du eine Kontrolle hast, rechtzeitig damit aufhören. Besser du lässt es ganz, wen du es noch nicht probiert hast, es tut deiner Gesundheit nicht gut.

Und so aufregend ist das Kiffen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
29.09.2016, 06:09

Danke. Und wie meinst du das, "wenn du eine kontrolle hast, rechtzeitig aufhören" woher soll ich wissen wann ich eine kontrolle habe?

0

Also am längsten ist es in den Haaren Nachweisbar. Und wegen dem führerschein, dass ist halt wie denn du betrunken gefahren bist , also fahren unter rauschmitteln. Der Konsum von Cannabis ist ja nicht verboten , sondern nur der besitz/Verkauf also selbst wenn du total zugedröhnt auf der straße von Beamten kontrolliert wirst. Solange du nichts dabei hast bekommste keine Probleme. Aber mal ganz ehrlich kiffen ist nichts für Party machen ist zwar so an sich ein nettes Gefühl ( sofern man nicht übertreibt) aber in Verbindung mit Alkohol kann dass zienlich schnell eskalieren.

Kommentar von LoesungSucher
29.09.2016, 06:54

Also könnte ich mit thc im urin einfach durch die stadt laufen und wenn ich einen schnelltest machen muss, wird mein Führerschein nicht weggenommen?

0
Kommentar von GHOSTxXxPROTECT
29.09.2016, 06:58

nop. der Konsum von thc ist nicht verboten. "nur" der besitz/verkauf. also wenn du mit nem Joint durch die straße läufst und erwischt wirst. dann hast du ein Problem. aber wenn du bei einem kunpel zuhause einen bongkopf rauchst und dann total bekifft auf der straße kontrolliert wirst passiert nichts auser dass sie dich evt durchsuchen. aber dass silte ja kein Problem werden wenn du nix dabei hast

0
29.09.2016, 07:01

und ich versteh nicht wieso hier alle so tun als wäre cannabis dass gefährlichste der Welt. ich hab schon viel gekifft ( auch schon mehrmals an einem tag) und ich hab jetzt 1 mal was im ganzen monat geraucht und dass auch nur weil ich bei nem kumpel war. so privat bzw aleine mach ich dass nie. und klar es ist schon etwas ungesund schon aleine wegen dem tabak. aber was ist denn heutzutage nicht ungesund?

0
29.09.2016, 07:08

also mein tipp. such dir jemanden mit dem du kiffen kannst und der sich ambesten auch damit auskennt. holt was zu essen (und nicht zu wenig ;) und auch viel zu trinken ) legt euch auf die Couch oder ins bett und zieht euch rick and morty rein. so hab ichs mal gemacht und es war einfach sau geil und sau chillig :D

0

Cannabis (THC)-Nachweisdauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Was mit dem Führerschein passieren kann, liest Du ausführlich, wenn Du bei Google die Begrife "Cannabis Führerschein Grüne Hilfe" eingibst.

Was möchtest Du wissen?