Frage von ChaseDe123456, 15

Wie lange ist sind THC-Abbauprodukte nachweisbar?

Guten Abend,

Ich muss in 10 Tagen einen Drogentest für das Amtsgericht machen. Ich habe bis vor 1,5 Jahren regelmäßig Cannabis konsumiert. Vor einem Jahr habe ich den Dauerkonsum eingestellt und mich auf einen Joint am Samstagabend beschränkt. Vor einem halben Jahr habe ich dann damit angefangen mich jeden Samstag auf zwei kleine Züge vom Joint meines Kumpels zu reduzieren und in den letzten 2 Monaten habe ich (bis auf einen kleinen Zug vor 5 Wochen) nicht konsumiert. Ich trinke 2-3 Liter Wasser täglich und gehe 40h die Woche auf der Baustelle arbeiten.

Wird der Drogentest THC-Abbauprodukte in meinem Blut nachweisen können, was denkt ihr?

Antwort
von Akka2323, 11

Du hast Deinen Drogenkonsum nicht eingestellt und Du wirst auffliegen.

Kommentar von ChaseDe123456 ,

Das könnte durchaus passieren. Aber ich bitte um qualifizierte Kommentare von Menschen die eigene Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben. Bitte an dieser Stelle nicht rassistisch werden. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten