Frage von Depression2016, 57

wie lange ist schlechtes essen im körper?

Hallo habe gestern was schlechtes gegessen und zwar das restliche vom vortag schweinebraten habe aber nur soße mit reis gegessen... aber die soße hat säuerlich gerochen... aber noch geschmeckt...
Wie lange dauert es bis das aus meinen körper ist : ( ... Habe heute nacht schon übelkeit gehabt. Und jetzt gehts mir auch nicht so gut : (

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Depression2016,

Schau mal bitte hier:
Übelkeit Nahrung

Antwort
von FunnyMarie, 39

Wenn man sich deine ganzen Fragen mal anschaut, hast du ja ständig Probleme  mit dem Magen.... Da ist es schon sehr unvernünftig, etwas zu essen, wo man denkt, das es vielleicht nicht mehr gut ist. 

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und abklären lassen, woher die Magenprobleme kommen. 

Kommentar von Depression2016 ,

ich habe nichts über dem magen geschrieben

Kommentar von FunnyMarie ,

Bauchschmerzen durch blasenentzündung?
Was ist nur mit mein magen und darm los?
Ich hab so oft magen darm probleme.?

Das sind alles Fragen von dir! Somit scheinst du ja doch öfter mal Probleme mit dem Magen zu haben. Und da du auch einiges von Antidepressiva usw. fragst können diese Magenbeschwerden zum einen von den Tabletten kommen oder auch psychisch bedingt sein. 

Was ich damit sagen will: Es kann durchaus sein, das dir nicht von dem Essen übel war, sondern das die Ursache ganz woanders liegt. Und genau das solltest du abklären lassen. 

Ich hatte auch lange Zeit oft Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, usw.... und bei mir war es auch psychisch bedingt. aber sowas muss einfach abgeklärt werden, damit eine körperliche Ursache ausgeschlossen werden kann! 

Kommentar von Depression2016 ,

nehme seid 2 wochen johanniskraut und Muss sagen es geht mir besser. habe aber trotzdem sehr oft magen darm probleme :( ... und habe am 1.4 magenspiegelung hoffentlich bessert es sich bald ... danke

Antwort
von FrPanter, 26

Im Lauf des Tages sollte das wieder vorbei sein. Wenn nicht: Ab zum Arzt wegen Verdacht auf Lebensmittelvergiftung.

Antwort
von Lumpazi77, 40

Max. 2 Tage

Kommentar von Depression2016 ,

so lange ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community