Frage von Req11, 34

Wie lange ist Rotkohlsaft haltbar?

Hallo, meine Frage ist wie lange ist Rotkohlsaft haltbar, ohne Zusatzstoffe ? Also wenn ich es ganz einfach in Wasser koche.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg, Req11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zagdil, 20

Kommt darauf an, was du damit machen willst. 

Wenn du ihn als pH-Wert Indikator benutzen willst, reicht kühlen um ihn ein paar Tage haltbar zu machen. Gefroren lässt er sich unbegrenzt verwenden.

Kommentar von Req11 ,

Wollte es als pH-Wert Indikator verwenden, danke für die Antwort.

Kommentar von Zagdil ,

Wie gesagt, ist kein Problem den einzufrieren. Habe für eine KinderUni mal 3 Liter gekocht und die 3 Jahre lang immer wieder mal stückweise aufgetaut und verwendet. 

Antwort
von Shany, 26

Im Kühlschrank 2,3 Tage

Kommentar von Req11 ,

Danke

Kommentar von Shany ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community