Frage von Ginchenbienchen, 24

Wie lange ist renesmee zur Zeit des vermeintlichen Kampfes gegen die Volturi (Ende zweiter Teil breaking dawn) auf der Welt, nicht wie alt sie aussieht?

Ich meine Charlie hat sie zunächst als Säugling gesehen und die nächste gezeigte Sequenz ist nur wenige Monats später zu Weihnachten? Oder vergehen Jahre, die im Film nicht beschrieben sind?

Antwort
von MissTwilight, 7

Sie ist erst 4 Monate.. Sie ist ein Halbvampir . Deshalb wächst sie schneller. Und als sie geboren wurde , hatte sie schon Haare und Zähne . Ich hoffe ich konnte dir helfen . BELLA hat Charlie doch gesagt , dass Charlie nur das wichtigste wissen muss .  Er weiss nichts über vampiere . Aber wegen Jakob ahnt er ja schon was . Er weiss zwar keine Details , aber ist nicht erstaunt , das sie so schnell wächst . LG

Antwort
von FallenDevil, 14

Wenn ich mich recht erinnere, war sie nur ein paar Monate alt, evtl ein halbes Jahr. Habe die Bücher länger nicht gelesen, aber es sind definitiv keine Jahre vergangen!


Man hat ja auch erfahren, dass sie mit sieben Jahren ausgewachsen sein wird. Das kann mich sich dann ungefähr ausrechnen. 

Antwort
von Prettylilthing, 15

Eine genaue Antwort ist nicht zu finden aber sie war erst ein paar Monate alt ich hätte zwischen 4 und 6 geschätzt.

Antwort
von mervecoskun, 11

Also sie wächst ja schneller als alle anderen. Ich glaub das liegt daran weil sie halb mensch halb Vampir ist. Aber eine genaue antwort auf deine frage hab ich leider nicht 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten