Frage von cantstoploving, 64

Wie lange ist Reismilch nach Anbruch im Kühlschrank haltbar?

Hey,

ich esse zum Müsli immer einen Vanille Reisdrink. Leider schmeckt man nicht raus, wenn er schlecht ist. Auch die Konsistenz bleibt gleich. Auf der Verpackung steht leider auch nicht wieviele Tage er haltbar ist...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von vrunner, 54

1 Woche hält der locker im Kühlschrank, wahrscheinlich mehr. Und wenn er schlecht wird, müsste man das eigentlich schmecken.

Antwort
von burninghey, 55

Wenn man es noch nicht schmeckt dann ist er auch nicht schlecht.

Kommentar von cantstoploving ,

doch doch mir wurde schon einige Male danach schlecht ;-)

Kommentar von burninghey ,

Ich hab die Soja-Reis-Milch von Aldi, die fängt an säuerlich zu schmecken und bildet Flocken. Das passiert im Sommer leider sehr schnell, aber normalerweise sagt man 3 Tage im Kühlschrank. Schlecht ist mir aber noch nie davon geworden.

Dein Vanille Reisdrink ist aber wahrscheinlich eher ein Chemie-Mix, kannst dir ja mal die Zutaten durchlesen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community