Frage von GabrielRoc, 126

Wie lange ist Obama noch Präsident?

Und was wäre wenn Trump der neue präsident wird, was ist dann sein Vorhaben?

Antwort
von Jokerfac3, 81

Obama wird bis Januar 2017 Präsident sein. Wenn Trump gewählt wird lässt er eine Mauer bauen um illegale Einwanderer fernzuhalten. Er hat auch gesagt dass er dafür sorgt dass sich die USA nicht mehr so stark in anderen Ländern einmischen. 

Antwort
von piaaaaap, 78

Die Wahlen in den USA sind sehr kompliziert (die kann ich dir nicht erklären) , aber (soweit ich weiß) steht der neue President frühestens zum Jahresende fest:)

Und derzeit geht es darum, von wem die jeweiligen Parteien vertreten werden und wenn Trump da gewinnt ist er noch lange nicht President (und die Chancen, dass er President wird, sind seeeehr gering) :)

Kommentar von Schneeburg82 ,

Haha :-)

Antwort
von Veggiequeen16, 34

Laut meines Wissens dürfen unter Trumps Präsidentschaft alle Frauen der USA nicht mehr arbeiten gehen. Stattdessen müssen sie zuhause den Haushalt machen und warten bis die Männer mit dem Geld die Tür rein kommen.

Außerdem wird er glaub ich ein Einreiseverbot erheben für Flüchtlinge.

Kommentar von GabrielRoc ,

oha damit kommt er aber nicht durch?? Wird er überhaupt Präsident oder eher nicht?

Kommentar von Veggiequeen16 ,

Ich hoffe es nicht.

Antwort
von Nummer1212, 58

Da die Wahl im Oktober(?) ist bis dahin.
Wenn Donald an die macht kommt haben wir WW3
Aber:
Dank der AfD und ihren rechten Ansichten sind wir Verbündete von Trump's 4.Reich (und das wird es glaub mir)

Antwort
von Bossfassade, 53

3. Weltkrieg wenn du mich fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community