Wie lange ist meine Katze noch schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also katzen sind meistens 2-3 monate schwanger genau kann man es nartürlich nicht sagen also sind es schon mehr als 2 einhalb monate    ist es sehr warscheinlich das es demnächst kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deine Eltern? Sie werden ja wohl mit dem trächtigen Tier schon beim Tierarzt gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Katze hat die Babys immer noch nicht bekommen aber mir ist seit paar tagen aufgefallen das sie sehr schwer atmet und auch doll .

Heute hat sie kaum was gefressen war nur unruhig und gerade konnte ich die Babys sehr stark spüren und auch sehen spüren und sehen schon seit 2-4 wochen aber heute besonders stark 

Wisst ihr wie lange das noch dauern wird ?

Und die Zitzen gehen immer noch keine Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze hat seit über einer Woche starke Blähungen und Durchfall.

Ich habe morgen vor mich mal morgen beim Tierarzt zu informieren aber ist das irgendwie normal oder jetzt was ernstes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

63- 70 Tage nachdem sie gedeckt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich echt ein wenig schwierig zu beurteilen. Das könnte der Tierarzt wesentlich zuverlässiger.

Hat sie schon irgendwelche Anwandlungen sich eine Art "Wurfplatz" auszusuchen oder anzulegen? Dann wären es vielleicht nur noch wenige Tage.

So oder so, wenn Du nicht sicher weisst, wann die Kleinen kommen musst Du Zuhause bleiben. Oder ist sie Freigängerin und somit etwas kompetenter als eine reine Wohnungskatze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraDexter
21.03.2016, 21:45

Habe ihr bereits 3-4 Wurfkisten aufgestellt 

Was meinst du mit kompetenter 

0
Kommentar von LaraDexter
21.03.2016, 22:43

Achso ja sie geht schon von alleine in die wurfkiste die in mein Zimmer steht also geht Rein wenn sie schlafen will oder ihre ruhe haben will 

0

Katze Schwangerschaft Ostsee... Arrrgh das ist mir zu viel o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraDexter
21.03.2016, 21:45

Sie kommt ja nicht mit 

0