Frage von Sarina41564, 39

Wie lange ist man nach einer Pause zusammen?

Hallo,

Freunde von mir waren 5 Monate zusammen, bis sie sich dann getrennt haben. Nach 2 Monaten haben sie wieder zueinander gefunden. Sind sie jetzt wieder ab dem Datum zusammen, seitdem sie wieder zu einander gefunden haben, seit 7 Monaten oder geht es bei 5 Monaten weiter? Die 2 wissen das nun nicht genau.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenOfFragen, 23

Also ich finde man sollte ,,neu'' anfangen. Finde es irgendwie komisch wenn Menschen sich getrennt haben, wieder zusammen sind und das Anfangsdatum beibehalten. Ich meine das stimmt ja nicht, sie waren ja getrennt.
Aber ich denke bei ein paar Tage, wäre das nicht so das Drama aber bei 2 Monaten? Das ist schon keine Pause mehr das ist eine Trennung! Und deshalb finde ich sollten sie ,,neu'' anfangen bezüglich des Datums

Antwort
von BrightSunrise, 29

Das können die doch entscheiden.

Mein Freund und ich haben das erste Datum behalten.

Grüße

Kommentar von Meli6991 ,

wir auch

Antwort
von GoodFella2306, 21

Ihr habt Probleme...

Kommentar von Sarina41564 ,

hast du aber gut gemerkt, sonst hätte ich nicht für sie gefragt oder? ;)