gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

wie lange ist man nach einem fieberhaften infekt ansteckend?

gefragt von loenta am 25.03.2007 um 22:47 Uhr

mein sohn hatte eine woche fieber und ein bißchen kopfschmerzen und war sehr schlapp. hatte aber nicht die typischen grippesymtome. nun ist er seit 3 tagen fieberfrei. könnte er oder wir anderen familienmitglieder, die bisher keine symptome haben, andere menschen anstecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18055)
fieber (78)
ansteckung (38)