Frage von bacaft, 42

Wie lange ist man das 2. Mal in GTA V gebannt?

Das erste mal ist 2 Wochen..und das 2.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfen, 24

Auf jedenfall über einen Monat...

Antwort
von RoentgenXRay, 30

Wodurch wird man denn da eigentlich gebannt?

Kommentar von bacaft ,

wenn du online mods verwendest.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Ah, alles klar, danke.