Frage von ShawnSartorius, 320

Wie lange ist man bei musically bff?

Wenn mich babyariel zum bff macht, wie lange bleibt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sydnexy, 250

also die haben ja eine bffliste und so lange dich halt babyariel nicht aus der BFF liste "streicht" oder wegmacht bist du halt ihr bff

Antwort
von erinnerungen, 172

Für immer, ausser sie löscht dich von ihrer Liste.

Antwort
von coockilian, 166

Ich denke da gibts keine Bestränkung, bin mir aber nicht sicher.