Wie lange ist man auf Omegle gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... eine "permanente" Sperre (sprich auf Ewig) gibt es nicht, da sich dies technisch gar nicht umsetzen lässt. Da der Zugang zu Omegle auf einem IP abgleich basiert und nicht auf Zugangsdaten wie Passwort und Benutzernamen, kann man nur temporär, deine IP blockieren.

Das Du "unschuldig" bist, kann sein, muss aber nicht. Dem Bot (https://de.wikipedia.org/wiki/Bot) reicht es vollkommen aus, wenn Du oder deine Partner, ständing weiterklicken. Ist blöd, aber ist so.

Um deine Sperre aufzuheben, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Wechsel der IP: Ziehe den Stecker deines Modems. Je nach Hersteller und Provider, erhälst du nach 5 - 60 min eine neue IP zugeteilt. D.h: lasse dein Modem ca 1 Stunden vom Strom getrennt. Wenn Du es wieder anschließt, hast Du eine neue IP, welche nicht geblockt ist.

2. Die Verwendung eines VPN:(https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network) Dies ist jedoch nicht ratsam, da die kostenfreien VPN, eine unglaublich langsame Übertragungsgeschwindigkeit haben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

(Quellen: Wikipedia.org)

Unbegrenzt

Da steht aber "Don't worry, you won't be blocked forever"

dann muss es so sein o: