Frage von AntwortFrage, 34

Wie lange ist Kommental auf Facebook zu sehen, wenn er gelöscht wird?

oh gott habe gerade fast einen herzinfarkt bekommen. habe etwas kommentiert, es ging um ein gesundheitsthema und ich dachte es wäre privat. dann habe ich gemerkt es ist öffentlich. am handy konnte ich nur auf "verbergen" klicken? was bedeutet das? danach bin ich an den laptop und habe so schnell wie möglich gelöscht, aber wie lange bleibt das in der aktivitätenbox?

Antwort
von Meli240193, 9

Gehe über dein Aktivitätenprotokoll - dort kannst du alles, was du irgendwo geliked oder kommentiert hast wieder disliken oder den Kommentar löschen. LG

Antwort
von Maymouna, 9

wenn du es nicht daraus löschen kannst für immer. facebook vergisst nichts! sorry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten