Frage von mariebruening, 19

Wie lange ist Gras (THC) im urin nachweisbar?

Ich muss morgen vllt. Einen Drogen Test machen (Urin) und habe vor 10 Tagen das letzte mal etwas geraucht (aber nur so 4 Züge von vllt 0.5 Gramm) davor hatte ich wieder 15 Tage nichts geraucht, dann wieder so 6 züge (Von 0.7 Gramm) davor 3 Wochen nicht und vor den 3 Wochen regelmäßig...

Wie stehen jetzt meine Chancen das er negativ ist?

Danke im vorraus 😬😅

Antwort
von FlyingDog, 11

Hallo.

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

Quelle Zitat: https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Antwort
von aXXLJ, 3

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ganz sicher kannst Du nur sein, wenn Du Dir selbst einen Urin-Test für Cannabis in der Apotheke kaufst bzw. bestellst.

Antwort
von Wippich, 11

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/nachweis.htm

Antwort
von supersuni96, 10

Bis zu einem Monat lang. Nach 10 Tagen ist sicherlich noch was zu finden.

Antwort
von Destranix, 9
Antwort
von Yodafone, 14

Im Urin sollte nach einer Woche nichts mehr nachweisbar sein....

Antwort
von Wandkosmetiker, 5

Schätze da hast du verkackt. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten