Frage von ShananaLeto, 61

Wie lange ist Gibbs schon dabei?

Ich weiß, dass Gibbs ne Ewigkeit beim NCIS arbeitet und was er vorher gemacht hat. Aber meine Frage ist, wie lange genau ist er bereits dabei? (Staffel 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 26

Also bei NCIS ist er seit Yankee White dabei (Season 1 Episode 1)
Allerdings ist NCIS ein Spin-Off aus der Serie JAG und dort haben Gibbs, Tony, Abby, Ducky ihren ersten Auftritt in der Folge Ice Queen (Season 8 Episode 20)

Kommentar von Steve3072000 ,

Falls du allerdings meinst seit welchem Tag er dort arbeitet hier eine kurze Biografie:

-Born May,2 1958 in Stilwater, Pennsylvania

-left Stilwater at the age of 18 in 1976 to join the Marine Corps

-he left the Marine Corps as Gunnery Sargent in 1991

-He joined the NIS in 1991

Kommentar von ShananaLeto ,

Das ist so ziemlich das was ich wissen wollte! Danke

LG

Antwort
von Quintessenz4711, 25

Gibbs (Mark Harmon) ist für die Serie NCIS seit 2003 sprich seit der 1. Staffel dabei. Um genauer zu sein wurde die Serie im Rahmen durch "JAG-Im Auftrag der Ehre" eingeführt. In einer Folge dort wird der NCIS und Gibbs sowie sein damaliges Team vorgestellt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von FuehledasMeer, 35

Google Mark Harmon und schau dann in seiner Filmographie nach ab wann er bei NCIS angefangen hat

Kommentar von ShananaLeto ,

Er ist in der Serie die ganze Zeit dabei, meine Frage war nach den Jahren bevor die Erzählung beginnt

Kommentar von FuehledasMeer ,

Vorher war er Marine

Kommentar von FuehledasMeer ,

Seine Frau und seine Tochter wurden ermordet und Mike Franks hat ihn dann ausgebildet