Frage von kuryami, 30

Wie lange ist geschätzt die Bearbeitungszeit eines Privatperson-Visums für Russland?

Hallo,

ich plane in 5-6 Wochen, genauer zu Beginn der hessischen Sommerferien (18.07), jemanden in Russland zu besuchen. Wäre es bei Beantragung nächste Woche trotz meiner Verspätung und eventuell unvorhersehbarer Verzögerungen möglich, ein Visum für diesen Zeitraum zu bekommen?

Antwort
von respondera, 19

Ich weiß, dass ein Business Visum entweder 10-14 Tage oder express 4 Tage dauert (nur im Konsulat, ohne die Zeit des Servicebüros und den Versand)

www.Visum.de

Antwort
von AndreyCuhlomin, 17

Nein, so lange jetzt nicht.

Ich würde mal sagen so um die 1 - 2 Wochen nicht länger.

Schönen Urlaub und viel Spaß.

Antwort
von konGrom, 13

Habt ihr vielleicht ein russisches Reisebüro in eurer Gegend? Bei uns brauchen die für ein Visum 2-3 Wochen.

Antwort
von kuryami, 5

Vielen Dank für jede Antwort von euch (und sorry, dass diese so spät kommt)! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten