Keiner isst ein ganzes Glas auf einmal. Wie lange kann man sie nach dem Öffnen noch genießen?
Da Mayonaise zum Großteil aus Öl besteht, kipp ich immer einen kleinen Schluck Öl obendrauf. Ist dann luftdicht abgeschlossen, keine Schimmelbildung und es hält sich noch ne Weile. Vor dem Weiterverwenden kurz durchrühren.

Sehr lange. Sobald sie sich verändert, absetzt oder anders riecht - wegwerfen. Ansonsten guten Appetit.
Bei dieser Witterung, würde ich die Majo nach einem Tag Kühlschrank vernichten.
ich würde dann lieber eine Tube kaufen = weniger Inhalt. Bei dem Wetter, trotz Kühlschrank höchstens 1 Woche, da sind ja rohe Eier drin.
Na ob da wirklich noch richtige Eier drin sind? Kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile auch Ersatzstoffe sind.
Bei Appel steht drauf? Raps- öl, Eigelb, Zucker, Branttweinessig , Senf, Salz. Das ist shon o.K.
ich kauf die tuben. gläser nur bei grösserem bedarf (grillparty, kollegenfrühstück zum geburtstag). sollte ich mal spontan ne grössere menge mayo brauchen, mache ich sie selbst. mit nem elektromixer oder zauberstab überhaupt kein prob. nur drauf achten, dass alle zutaten annähernd dieselbe temperatur haben.

Ich kaufe immer die Mayo in Plastiktuben = im Kühlschrank hält sie eine Zeitlang .

Wenn Du das Glas immer wieder verschliesst, kanst Du Mayonaise fast so lange behalten, wie die in der Tube, warm nimmst Du nicht eine Tube?
Hatte einmal ein Glas im Kühlschrank vergessen, war 1 Monat nach MHD noch gut, habe sie dann verbraucht. Das war aber das äußerste der Gefühle.