Wie lange ist gebratener Fisch im Kühlschrank lagerbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn nicht mehr essen. Du hättest ihn sofort verzehren sollen oder von mir aus auch abend auf's Brot, aber das wäre mir heute zu riskant.

den kannst du heute noch ohne bedenken essen,

WENN....

er nochmal richtig erhitzt wird !

Ich würde ihn lieber nicht mehr essen. Der Preis steht in keinen Verhältnis zum Risiko. LG

ich, zumindest, würde es tun

Grundsätzlich glaube ich nach deiner Schilderung, dass der Fisch noch ok sein kann. Zumindest wenn er nicht "fischig" riecht (und natürlich auch kein Schimmel daran wächst) sollte er noch genießbar sein. Im Allgemeinen ist gebackener Fisch min. 1-2 Tage im Kühlschrank haltbar.