Wie lange ist es um den 10. März hell?

6 Antworten

Hilfreich wäre, wenn du noch sagst, wo du Hochzeit stattfindet. Nicht weil wir alle erscheinen wollen, sondern weil es gewisse örtliche Unterschiede gibt, wann die Dämmerung einsetzt.

Michaela1977
Fragesteller

du hast Recht=) In Wien =)

Such mal nach Sonnenuntergang und Deinem Ort. Wie lange es hell ist, hängt nämlich auch von der geografischen Lage ab! 16.30 Uhr sollte es aber noch hell sein.

Und übrigens hängt die Helligkeit auch vom Wetter ab...

Für den Notfall weiß ein Fotograf aber, wie er eine entsprechende Beleuchtung produziert.

Ich denke, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Wenn ihr einen guten Fotografen habt, dann bekommt der das auch hin. Im Zweifelsfall kannst du aber den Fotografen mal anrufen und das mit ihm klären, eventuell schlägt er einen anderen Zeitpunkt vor.

Der 10 März im Jahre 2011 ist ein Donnerstag. Sonnenaufgang (Stuttgart) um 6:49 Morgens / Sonnenuntergang (Stuttgart) 6:21 Abends. Tageslicht 11 Stunden