Frage von kreativkruemmel, 25

wie lange, ist es normal auf ein neues Akku zu warten(e- bike)?

Mein e Bike Akku ging von jetzt auf gleich nicht mehr., das Akku war kaputt.(hab es mit Modell gleiches Akku vom Kollege ausprobiert, das es wirklich da dran liegt.).ich hab Akku in Reperatur gegeben, es ist ja nur ca 9 Monate alt gewesen.da ist jetzt 8 Wochen her..Ich hab keine Lust mehr drauf zu warten.. wie viel zeit muss ich rechnen das das Akku zurück kommt,

Antwort
von tactless, 14

Ruf doch einfach mal dort an! 

Kommentar von kreativkruemmel ,

hab ich schon heist nur versand fertg

Kommentar von tactless ,

Dann solltest du da noch mal anrufen und Druck machen! 

Antwort
von GuenterLeipzig, 15

Wie lange Du warten musst, bis Du einen neues Akku bekommst, kann ich Dir nicht sagen.

Aber mal im Ernst: Wozu ein E-Bike?

So etwas will ich nicht mal geschenkt.

Schon ab 25 km/h regelt die Maschine ab.

Die Reichweite ist begrenzt.

Da bin ich mit meinem Cityrad ohne Limit mindestend genau so gut dabei.

Kommt hinzu, dass ich deutlich mehr körpereigene Energie dabei umsetze.

Günter

Antwort
von lutsches99, 12

Glaskugel leider gestern runtergefallen.

Kommentar von kreativkruemmel ,

Ich erwarte auch von dir nur eine einschätzung, oder eine erfahrung für mein problem.

Kommentar von franz48 ,

Erfahrung: Einen Akku kann man nicht reparieren...entweder veräppeln die dich oder die haben Lieferschwierigkeiten in Bezug auf einen neuen Akku.

Kommentar von lutsches99 ,

Woher soll ich wissen, wie lange dieser eine Laden braucht, bis der Akku fertig ist. Das hängt doch von 100 Kriterien ab, wie schnell der Fertig ist. Ich weiß nicht, was kaputt ist, welcher Typ es ist, wie soll ich dir da weiterhelfen.

Hat die Reparaturwerkstatt alle Ersatzteile? Haben sie zurzeit viele Aufträge? Woher soll ich das wissen?

Wie soll ich so deine Frage beantworten. Denk doch vorher mal nach, bevor man so eine Frage stellt. Frag dort nach, die werden es am besten wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community