Frage von Lx18798888888, 112

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

Antwort
von mairse, 69

Kommt auf die Qualität und die Menge des Cannabis an, und wie viel du vorher konsumiert hast. Außerdem noch auf die persönliche Veranlagung.

Ich würde auf 1-2 Wochen tippen.

Kommentar von Lx18798888888 ,

Habe ca 0.5 Gram in allen zusammen geraucht bin 1.78 gross und wiege 54kg 

Kommentar von mairse ,

Eine genaue Prognose kann dir hier niemand geben. 

Wenn du dir sicher sein willst besorge die Urinteststreifen in der Apotheke.

Ich brauche auch nur eine ungefähre Angabe und gibt es in jeder Apotheke diese teststreifen? 

Kommentar von mairse ,

Normalerweise ja, im Notfall können dies auch bestellen.

Antwort
von ngdplogistik, 39

Wenn Du Grosskonsument bist, bis zu drei Monaten nach Blutabnahme.

Ansonsten bis zu einer Woche. 

Andere haben Dir die Haarprobe bereits etwas näher gebracht inclusive der Zeit, obwohl der Nachweis weit über das Jahr hinausgeht.

Da es sicherlich kaum um einen Spasstest geht, tippe ich auf Therapie (allerdings unüblich bei Haschisch oder Gras), evtl. Führerscheinangelegenheit etc.

Fühlst Du Dich sicherer, nachdem Du vielleicht weißt, dass Du Dir, dies auch nur eventuell, "keine Sorgen" machen brauchst?

Was ist, wenn bis morgen sich das Testgerät verändert und zwar dahingehend, über ein Jahr den Konsum nachweisen zu können.

Du bist recht leichtsinnig und riskierst eine Menge, vielleicht auch das Leben vieler Menschen, worüber Du Dir nun Deine eigenen Gedanken machen kannst.

Du solltest Dich fragen, ob es Sinn macht zu kiffen, wenn Du Konsequenzen fürchtest.

Liebe Grüße 

Antwort
von luckymickie, 41

Das kommt darauf an, wieviel du konsumiert hast und wie hoch der Wirkstoffgehalt war. Das hängt von der Sorte und Qualität ab, es gibt starke Schwankungen. In der Regel sollte im Urin nach einigen Tagen nichts mehr sein.

Infos bekommst du auch hier:

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

http://www.gruene-hilfe.de/nachweiszeiten-bei-hanf-und-drogen-im-blut-und-urin/

Ich würde mir das alles gründlich durchlesen.

Antwort
von Dissapear1519, 47

im urin ist es 3-7 tage lang nachweißbar. bei längerem konsum sogar einige wochen.

Antwort
von erdbeere99LF, 47

Ich glaube es ist bis zu 6 Monate im Urin nachweisbar.

Antwort
von DerPolak, 63

Ich habe mal gehört bis zu 6 Monate.

Kommentar von aXXLJ ,
Antwort
von aXXLJ, 28
Antwort
von CCTomboI, 51

Also mit Haarproben bis zu einem Jahr

Geht aber um urin 

Kommentar von CCTomboI ,

aso, also urin locker ein paar wochen

Kommentar von aXXLJ ,

Wer keine Ahnung hat, sollte sich aus Antworten zu Cannabis besser raushalten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von CCTomboI ,

Da stehtst doch genau so wie ich es gesagt habe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten