Frage von sexy1111, 82

Wie lange ist eine Frau ein Mädchen?

Frage das, weil eine 14 jährige (nicht meine Tochter) mich behandelt wie ein kleines Kind!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 67

Ich würde sagen ab 18.

Aber Mädchen und Frau sind ja auch nur willkürliche Begriffe. 

Antwort
von Torrnado, 8

ich würden sagen, das kommt ganz darauf an, wie sich eine Frau verhält

( Mimik, Gestik, sprechen, lachen usw. )

Ich kannte mal eine Frau, die war bereits Ende 50, aber sie hat gesprochen wie ein Teenie-Girlie, auch ihr Verhalten war richtig " kindisch "

aber das ist natürlich bei weitem nicht bei allen Frauen der Fall.

manche verhalten sich auch bewusst wie ein Teenager, weil es ihnen so gefällt bzw. Spaß macht :)

Antwort
von easypeasylsq, 36

kommt drauf an wie mental weit die person ist und erfahrung ist auch wichtig

Antwort
von BertRollmops, 30

I'm not a girl, not yet a woman.. wie alt war Britney da? 17?

Wenn es nach Peter Maffay geht, ab dem ersten Geschlechtsverkehr.

Rechtlich ab 18.

Gefühlt ab dem Zeitpunkt, an dem man das Nest verlässt und etwas eigenes aufzieht. Selbständigkeit und Verantwortung gehören dazu.

Antwort
von spiegelzelt, 24

Biologisch gesehen bis sie fruchtbar wird. Psychisch gesehen keine ahnung und rechtlich gesehen bis 18