Frage von goggemeier, 160

wie lange ist ein Rumtopf haltbar?

ich habe vor 2 Jahren zum 1x einen Rumtopf angesetzt und erst gestern auf gemacht, die Früchte und Flüssigkeit sind dunkelbraun ist das normal ich habe dazu hochprozentigen Rum hergenommen wie lange ist der haltbar ? habe den Löffel abgeschleckt es war ein fantastischer Geschmack, meine Logik sagt mir nachdem es hochprozentiger Alkohol war müsste der schon einige Zeit halten ODER ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 130

die Früchte werden grundsätzlich dunkel, solange wie kein Schimmel drauf ist, ist das sehr genießbar, diese kannst du auch essen (wirst nur schneller "Lustig")  

Antwort
von neuerprimat, 117

Ist ziemlich perfekt so. Das hält wirklich sehr lange.

Antwort
von rotweinfan67, 114

Alles gut..... Lass es dir schmecken!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten