Frage von KuhPferdeFreak, 62

Wie lange ist ein Pferd bei Howrse tragend?

Ich habe meine Stute White Silver von meinem Hengst Kimbo Classic decken lassen. Aber wie lange (Tage, Stunden) ist sie den Tragend?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 38

6 Tage bei howrse/6 alterungspunkte :)

Antwort
von koramg, 21

Kommt drauf an wie schnell du die Alters punkte einsetzt kann ein tag sein kann auch 12 Monate sein.

Antwort
von DCKLFMBL, 37

12 Monate.