Frage von Derunbekannte99, 35

Wie lange ist ein Monat Netflix?

Also folgendes ich will wissen ob ein Monat Netflix den mann bezahlt immer vom z . B 1.1. -1.2 geht oder immer nur 30 tage geht z.b vom 1.2 - 31.2 . Wie läuft das da kennt sich da jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mnedlock, 22

30 Tage wenn du es zum 1 Abonnierst geht das bis zum 31 oder 30 des Monats  und die Testversion muss mann vorher Kündigen sonst zahlt mann ab dem Nächsten monat ausser mann will es dann Braucht mann nicht kündigen 

Antwort
von zavexo1, 35

1.1-2.1

Antwort
von zavexo1, 30

1.1-1.2 sry