Wie ist das mit Roman Polanski? Da scheint's gibt es auch KEINE Verjährung, weil das Mädchen minderjährig war. Außerdem habe ich unter Deinem Link keinen Hinweis zu einer derartigen Straftat gefunden.
Kommentar von Dakotalady85 am 21. Oktober 2009 19:35
Der Täter ist namendlich Bekannt und es gibt einen Zeuge...
Wenn Dir / Euch danach ist, Anzeige erstatten, OHNE wenn und aber!
Kommentar von Dakotalady85 am 21. Oktober 2009 19:46
Ist leider schon 7Jahre her, Anzeige ist erstattet, aber erst nachdem ich erfahren habe, dass er sich heute noch an Mädels ran macht, grad im Suff... Habe bis heute damit noch nicht ganz abgeschlossen u hoffe. Wenn ich alleine mit ihm gewesen wäre... will nicht drüber nachdenken. Schlimm nur, das es der Nachbar meiner Eltern ist... die wissen das übrigens bis heute nicht
Seit ihr schonmal mit dem Schiff gefahren?In Bremen ab Martinianleger
Ich bin eingeladen & möchte gerne wissen,wie lange die Hal Över Frühstücksfahrt geht.
Abfahrt ist laut ...
gefragt von crazyprincess am 01.07.2009 um 13:59 Uhr
Heey
eine frage und zwar wenn man ja eine zahnspange bekommt wie lange dauert es bis man eine veränderung sieht ?
weil wenn die zähne ja dann grade sind dann trägt man die ja nur n...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Klar verjährt das. Nur Mord verjährt nie. http://de.wikipedia.org/wiki/Verj%C3%A4hrung
Wie ist das mit Roman Polanski? Da scheint's gibt es auch KEINE Verjährung, weil das Mädchen minderjährig war. Außerdem habe ich unter Deinem Link keinen Hinweis zu einer derartigen Straftat gefunden.
Der Täter ist namendlich Bekannt und es gibt einen Zeuge...
Wenn Dir / Euch danach ist, Anzeige erstatten, OHNE wenn und aber!
Ist leider schon 7Jahre her, Anzeige ist erstattet, aber erst nachdem ich erfahren habe, dass er sich heute noch an Mädels ran macht, grad im Suff... Habe bis heute damit noch nicht ganz abgeschlossen u hoffe. Wenn ich alleine mit ihm gewesen wäre... will nicht drüber nachdenken. Schlimm nur, das es der Nachbar meiner Eltern ist... die wissen das übrigens bis heute nicht
bzw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgungsverj%C3%A4hrung