gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist die Schweinegrippe ansteckend?

gefragt von dawai am 05.11.2009 um 20:23 Uhr

ich selbst habe zur zeit die schweinegrippe, was allerdings nicht so schlimm ist, da es wie eine normale grippe verläuft. das fieber ist mittlerweile schon weg, hab nur noch schnupfen und leicht husten. könnte ich jetzt noch jemanden anstecken (nach mehr als 4 tagen seit beginn der symptome)?? und bin ich eigentlich danach immun dagegen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schweinegrippe (1437)
virus (1276)
n1h1 (1)