gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist die Nutzungsdauer von einem Brotbackautomat? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt?

gefragt von Corcal am 06.04.2009 um 22:10 Uhr

Thema Brotbackautomat: wie ist Eure Erfahrung mit so einem Ding? Wie ist oder war Eure persönliche Nutzungsdauer? War nach drei Broten Schluss oder nehmt Ihr den immer noch? Lohnt sich die Anschaffung Eurer Meinung nach? Oder erweist sich das Ding nach anfänglicher Begeisterung als überflüssig? Wir wären dankbar für jede Entscheidungshilfe!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16786)
Küche (4850)
Investition (121)