Frage von Pilot135, 67

Wie lange ist die Menschheit da?

Antwort
von pilot350, 33

Die Menschheit ist seit 10.000 Jahren auf der Erde. Noch vor 100 Jahren gab es nur 1,5 Milliarden Menschen. Heute, also drei Generationen später sind es mehr als 7 Milliarden bei gleichbleibender Grundfläche und dem Verbrauch von den Resourcen wie Kohle, Öl usw.. Durch die enorme Anzahl von Menschen werden auch die für die Menschen zur Ernährung notwendigen Techniken noch mehr zum Ausstoß von klimaschädlichen Gasen kommen die unsere Atmosphäre nicht mehr aufnehmen kann. Der Ozongürtel wird zerstört werden. Bereits im Jahre 2050 wird diese Erde von 10 Milliarden Menschen bevölkert werden, es sei denn irgendeiner beginnt einen Krieg und einige Milliarden Menschen sterbe dabei.

Die Menschen haben trotz ihrer Intelligenz nicht erkannt alles zu tun damit ihr Überleben gesichert ist aus diesem Planeten. Die Folge, es wird zu Hungernöten und damit zu Anarachie und Kriegen kommen. Die größte menschliche Katastrofe findet zur Zeit in Afrika statt wo Hundertausende Menschen Hunger leiden. Ohne Perspektive und Veränderungen werden auch diese Menschenmassen flüchten in Gebiete wo sie Nahrung und Perspektive finden, denn sie haben keine andere Wahl. Die Lage ist ernst aber keiner will sie sehen. Wir schaffen das, keiner sagt wie. Wir werden in den Ländern dafür sorgen dass die Menschen nicht mehr flüchten, keiner sagt wie. Und alle hören zu und keiner hinterfragt, nach dem wie. Es wird auch keine Antwort geben denn diejenigen die das behaupten wissen es nicht. 


Kommentar von mario12123 ,

10k? wo bleiben die restlichen 100 tausende ? Es waren früher noch viele Menschen da nur waren sie sehr langsam in der entwicklung, kein wunder, du würdest ohne alles auch sehr lange oder noch länger brauchen um etwas zu erfinden wenn man nichts kennt.

Antwort
von mario12123, 51

Ich denke mal sie wird noch sehr lange bestehen bleibe, wenn nicht unendlich, warscheinlich noch mindestens 3-5 mio Jahre... 

Kommentar von pilot350 ,

bis zu Deiner Annahme gibt es aber keine Menschen mehr.

Kommentar von mario12123 ,

Und das sollst du mir jetzt Beweisen!!!11elf, die Erde wird warscheinlich noch 4mrd jahre überleben und dann von der sonne zerstört werden, bis dahin sind wir aber bestimmt schon auf vielen anderen Planeten und die Erde dient vielleicht schon als müllhalde

Kommentar von pilot350 ,

ach mario12123, dazu müssten wir erst einmal in einem anderen Universum eine Überlebensmöglichkeit finden, also einen Planeten der genau unsere Atmosphäre hat. Dann sollte es aber auch die Transfermöglichkeit geben bis dahin und nicht vergessen werden wieviel Lichtjahre es dauert bis wir dort sind. Du solltest auch unter Betracht ziehen, dass sich die Menschheit in nur 100 Jahren versechsfacht hat bei gleichbleibenden Resourcen und gleichbleibenden Lebensraum, jedoch mit völligen Veränderungen unserer Atmosphäre und dem zu-ende-gehen unserer Resourcen wie Gas, Kohle, Öl bis zum Jahre 2050. Bis zum Jahr 2050 wird sich die Menschheit nochmals um 50 % erhöhen. Wie willst Du dann 10 Milliarden Menschen evakuieren???? In der Geschichte der Erde sind viele Species entstanden und auch wieder spurlos von der Erde verschwunden, so wird es auch uns gehen. Das Dumme daran ist, dass der Mensch, als intelligentestes Lebewesen in der Zeit der Erdgeschichte zu wenig Intelligenz hat sich vor der Selbstausrottung zu schützen.

Antwort
von Kapodaster, 26

Meinst Du "Wie lange schon" oder "Wie lange noch"?

Kommentar von Pilot135 ,

Wie lange schon

Kommentar von Kapodaster ,

"Die Stammesgeschichte des Menschen trennte sich vor ca. 6 bis 7 Millionen Jahren von der der Menschenaffen."

Hier ist es ganz gut erklärt: https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/entwicklung-des-mensc...

Antwort
von HamzaCanx, 24

Zwischen 5 und 400 Tausend Jahren.

Antwort
von Ellen9, 38

Solange...wie es dauert!

Kommentar von Pilot135 ,

Wie was dauert?

Kommentar von Ellen9 ,

Bis von der Menschheit nichts mehr übrig ist, logisch oder?

Kommentar von Ellen9 ,

Ansonsten hättest Du die Frage nicht so mehrdeutig stellen sollen! Siehst Du ja schon bei den Antworten. 

Kommentar von pilot350 ,

Die Frage ist nicht von mir.

Antwort
von Bestie10, 31

wenn du mal den Begriff "Mensch" definieren könntest

Antwort
von PferrerJonas, 39

Also die Menschheit ist auf der Erde seit es intelliegenteres leben als Affen auf ihr gibt...

Kommentar von Pilot135 ,

Affen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten