Wie lange ist die Lebensdauer eines iPad 2,wenn man es viel nutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt sollte ein iPad 2, so 5-6 Jahre halten (beim sachgemäßem Gebrauch!) Einer meiner Verwandten arbeitet in einem viel besuchten Apple Store und da ist noch kein iPad Defekt (dort sind ca. 200 Personen minutenlang an dem Gerät und das schon mehr als ein Jahr! Da is noch nix kaputt gegangen -> Verschleiß)

MfG Kalle

????

Unser iPad 2 ist täglich mehrere Stunden im Gebrauch ... von unterschiedlichen Nutzern mit unterschiedlichen Gewohnheiten (Spiele, Surfen, Facebook .... )

Wir haben es fast genau ein Jahr ... länger gibt es das noch gar nicht ;) ... und können keine Probleme feststellen ... es läuft und läuft und läuft ...

Wir haben 2 ipads - beide sind zw. 3 und 5 Jahren alt, also 2 Generation... Beide funktionieren nur noch leidlich, bleiben dauernd hängen und wenn man im internet was anklickt, mahlen sie sich zu Tode oder es geht gar nix mehr, weil das Bild hängenbleibt. Das macht dann keine Freude mehr....

überlege doch mal selbst. das ipad 2 gibt es erst seit einem jahr. Wäre es nicht erschreckend, wenn man jetzt schon aussagen zur durchschnittlichen Lebenserwartung machen könnte?? das würde ja heissen, dass in diesem jahr schon ein erheblicher prozentsatz den geist aufgegeben hat