Wie lange ist die Harry Potter austellung in London noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben sehr viel Kohle in die Ausstellung gesteckt. Daher dürfte die noch einige Jahre lang laufen.

Habe testweise Tickets reservieren ausprobiert. Der späteste Termin für eine Reservierung ist der 31.Dezember 2016

https://tickets.wbstudiotour.co.uk/webstore/shop/ViewItems.aspx

Wenn Du ganz sicher gehen willst, schicke eine Anfrage über die Contacts-Seite

https://www.wbstudiotour.co.uk/contact-us/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden ad noch eine ganze Weile sein. Ich schließe nicht aus, dass sie eines Tages geschlossen werden könnte, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Im Gegenteil sie erweitern die Ausstellung mit permanent Sektionen wie die Dark Arts Sektion oder der neuen Plattform 9 3/4 sammt Hogwarts Express.

Man schließt nicht aus die Tour mit anderen Filmen zu erweitern und man hätte schon längst einen Themenpark mit Hotel und allem drum und dran gebaut, wenn man Platz hätte.

Ich denke wenn die Studio Tour abgebaut wird dann nur, weil man wo anders einen Platz für einen solchen Themenpark gefunden hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?