Frage von Sarah15Fifteen, 27

Wie lange ist die dauer für ein Praktikum beim Hausarzt mit 18 jahre?

ich kenne einen freund der was jetzt schon ein Praktikum macht beim Hausarzt der sein Vater auch ist und 18 ist wollte wissen wie lange er das Praktikum eigentlich machen müsste und was sind die aufgaben dort.

Antwort
von Kallahariiiiii, 11

Das hängt ganz vom Praktikum ab. Anhand des Alters schätze ich mal, dass es sich bei dem Praktikum nicht um ein Pflichtpraktikum im Rahmen eines Medizinstudiums handelt!? 
Dementsprechend währe es ein freiwilliges Praktikum. Die Dauer und Tätigkeiten sind dabei sehr variabel. Viele Dinge darf man in einer Praxis jedoch nicht ohne abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium machen. Daher werden sich die Tätigkeiten vermutlich häufig auf zugucken beschränken.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja weil ich habe mich in diesen Praktikanten sehr verliebt kenne ihn auch ein wenig aber Traum mich nicht ihn anzusprechen und werde auch ziemlich nervös in seiner nähe und wollte das wissen wie lange er da noch da ist bei den Praktikum beim Hausarzt? das kann man nicht sagen oder?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ne, aber das wäre doch ein guter Aufhänger für ein Gespräch. Kannst ihn ja einfach Fragen wie lange er da noch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten