Frage von Jakob1503, 57

Wie lange ist die Auszeit bei Clash of Clans?

Die Überschrift beschreibt eigentlich schon meine frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireHD, 36

Ich glaube 5-10 min

Kommentar von DragonFireHD ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von EILoco, 38

Von was für einer Auszeit sprichst du?!

Ich komme problemlos ins Spiel ...

Antwort
von Jakob1503, 23

Danke