gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange ist der Zyklus?

gefragt von CombackKidCombackKid am 06.05.2008 um 20:19 Uhr

Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille, habe aus bestimmten Gründen eine besondere Pille bekommen, die man durchnehmen kann. Nun habe ich sie abgesetzt und bitte nun um Erfahrungsberichte o.ä., wie lange jetzt ein Zyklus ist.. eher 28 Tage, oder eher 35 Tage.

Dank euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (303)
Menstruationszyklus (1)