Frage von jenu63, 48

Wie lange ist der Zugriff aufs sparkassenkonto bei mehrmals falscher pin gesperrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlystern, 18

Immer du brauchst eine neue. Das heißt wenn du vorstellig wirst bei deiner Filiale hast du die Wahl entweder weißt du die Pin wieder oder bekommst eine ganz neue Karte mit neuemPin.


Kommentar von jenu63 ,

ja klar als ob

Kommentar von jenu63 ,

achso... da stand grad nur der erste satz von der antwort... Ja die pin weiß ich noch :) danke

Kommentar von Carlystern ,

Bitte!

Antwort
von Pudelwohl3, 41

Wahrscheinlich musst Du Dich mit der Sparkasse in Verbindung setzen.

Antwort
von Pandur11, 33

Solange bis die Sperrung durch die Sparkasse wieder aufgehoben wird. Ich würde anrufen und schauen was sich da machen lässt....

Antwort
von DerHans, 31

Bis du persönlich dort vorgesprochen hast

Antwort
von Bauigelxxl, 25

Ich denke mal, bis ein Sachbearbeiter die Karte wieder frei gibt. Also du musst wahrscheinlich bei der Sparkasse vorstellig werden.

LG