Wie lange ist der VAC Ban bei csgo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

permanent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Permanent. Die einzige Möglichkeit die du noch hast ist dir nen neuen Account zuzulegen und dir cs nochmal zu kaufen,da ein VAC Ban kein ip-Ban ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Permanent, d.h. Für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VAC Ban ist für immer, gillt aber nur für das Spiel in dem du gebant wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das variiert. Kann paar Stunden bis zu unbegrenzt dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
03.07.2016, 12:35

Paar Stunden? Von wo hast du denn das hahahah

0
Kommentar von Cavo64
03.07.2016, 12:57

VAC ist bekommt man NUR fürs cheaten und der ist permanent

1
Kommentar von tiemo97
03.07.2016, 17:19

les mal weiter in deinem link :D. ein vac bann ist immer permanent. würde ja auch nichts bringen einen Hacker für 5 Stunden zu bannen.

1
Kommentar von Kuriiso
03.11.2016, 16:56

Hatte einen VAC Ban in MW2 und der hat nur 800 Tage angehalten, also nicht permanent. Nicht alle VAC Bans sind permanent wie die meisten Möchtegern Valvemitglieder hier behaupten. :D

0