Frage von Dertermin, 218

Wie lange ist der kleinste menschliche Penis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsympathische, 218

Der kleinste Penis ist so groß, wie eine überdurchschnittlich große Klitoris. Hab ich mal gegooglet :)...die genaue Größe (mm/cm) kenne ich leider nicht, tut mir leid.

Antwort
von Delveng, 171

Drei Millimeter Länge.

Antwort
von duwillstesauch, 143

In Amerika (wo auch sonst) gibt es Wettbewerbe an denen der jenige mit dem kleinsten Penis gewinnt. Ich glaube so um die 2cm. Wenn du genau googelst findest du es.

Antwort
von ArtYT, 138

Im Internet steht, dass der kleinste Penis, der je gemessen wurde, 1 cm war. Keine Ahnung ob das stimmt.

Antwort
von Aliha, 133

Wenn du von dem 2 cm abschneidest, dann hast du ein 4 cm tiefes Loch im Bauch. Was soll eigentlich diese unsinnige Frage? Brauchst du Punkte?

Antwort
von ralarai, 141

Es gab mal nen mann dessen penis 5 cm lang war.Dann hat er sich ca 10 operationen zugezogen um seinen penis zu verlängern und am ende war sein penis dann 14,5 cm lang.
Ich find 5 cm schon sehr klein