Frage von Ewinkler, 6

Wie lange ist der KH-Aufenthalt nach einer WS-Versteifungs-Op?

Bei mir läuft es wohl auf eine WS-versteifungs-Op raus...Freu Ich hab ne Spinalkanalstenose und einen Gleitwirbel der Schmerzen und Taubheit im Bein verursacht. Alles konservative hat bisher nicht geholfen

Wie lange dauert der KH-Aufenthalt nach dieser OP? Hat da jemand Erfahrung mit und wie sieht es mit Sport (spazieren reiten) hinterher aus ?

Mache mir Sorgen und habe große Angst davor 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 5

wenn alles gut läuft dann dauer der Krankenhausaufenthalt eine Woche. Was den Sport betrifft, da fragst du den Arzt bei der Visite!

Kommentar von Ewinkler ,

Hmmm...habe Angst, mein Pferdchen aufgeben zu müssen 😭

Kommentar von Biberchen ,

ich denke das mußt du nicht, selbst wenn du es nicht reiten könntest, kannst du mit dem Tier noch "Gassi gehen".

Antwort
von Griesuh, 5

Das hängt ganz vom OP und Krankheitsverlauf ab.

Rechne einmal so 1-2 Wochen KH, dann evtl.eine Reha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community