gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist der Erste Hilfe-Schein für den Führerschein gültig??

gefragt von KooKy am 21.06.2009 um 17:56 Uhr

Hallo,

die Frage sagt ja eigentlich alles.^^ Ich hab für den Führerschein diesen erste Hilfe Kurs gemacht und den Schein dann bei der Fahrschule abgegeben. Allerdings war ich aus verschiedenen Gründen seit fast 4 Jahren nicht mehr da. Ist der Schein denn noch gültig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2501)
Erste Hilfe (163)
Erste Hilfe-Schein (3)