Frage von ThisIsFaKeR, 279

Wie lange ist der Abholschein der Apotheke gültig?

Ich war bei einer Apotheke 17.03.2016 um ein paar Tabletten zu holen und habe daher ein Abholschein bekommen weil sie die nicht da hatten und bin bis heute (06.04.2016) nicht dazu gekommen sie abzuholen

Meine Frage jetzt ist es zu spät oder kann ich sie noch holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apomaus, 205

anrufen, fragen...

Antwort
von lillyrose91, 214

Wenn ich nen Abhol Schein von der Apotheke habe, steht dort ganz unten immer drauf, das diese Medikamente 2 Wochen gelagert und abgeholt werden können.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von DGsuchRat, 222

Ich denke 2 Wochen...geh mal zur Apotheke

Kommentar von ThisIsFaKeR ,

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort

Antwort
von Muhammed50s, 212

Wenn da kein Datum steht, dann bis du es abgeholt hast.

Kommentar von ThisIsFaKeR ,

Da steht nur das Datum drauf von dem ich es bekommen hab also den Abholschein