Frage von channel100,

Wie lange ist den ein Hund schwanger?

Wie lange dauert es den bis ein Hund seine Welpen bekommt??

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r channel100,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Antwort von Conniee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

62 - 65 Tage (;

Antwort von hubersnet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Michelle1702,

ca. 62-68 Tage (bei er Hündinmeines Kumpels waren es 65 Tage also ist es immer unterschidlich, genau kann dir das keiner sagen)

Antwort von BrilleFielmann,

bei einem Rüden kann das ziemlich lange dauern.

Kommentar von E36Astronom,

Witz komm raus-du bist umzingelt xD

Kommentar von channel100,

Ich meinte na klar Weibchen was denkst du den!!!

Antwort von Chrisi2707,

eine Hündin !!!!!!

Antwort von E36Astronom,

62-64 tage

Antwort von primusvonquack,

Das dauert etwa von der Befruchtung bis zur Geburt.

Antwort von Speedle1981,

63-65 Tage laut Wikipedia

Kommentar von channel100,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten