Frage von akulm, 54

Wie lange ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos und verbrauht Windows 10 mehr Speicherplatz als Windows7?

Antwort
von Sigimike, 33

Das sind um die 3 Giga die runtergeladen werden.


- Danach bereitet sich Windows auf die Installation vor.
- Danach startet Windows neu und es Installiert sich auf dem Desktop.
- Noch ein neustart, und Windows setzt die Treiber etc...
...Et Voila - Beim erstart werden noch die alten Dateien übernommen.

Also ich hab das gerade gemacht und brauchte etwa gute 40 Minuten.

Antwort
von GenLeutnant, 29

Bis 29.Juli 2016 kostenlos.Und von mehr Speicher kann keine Rede sein.

Kommentar von akulm ,

Alao wird mein Laptop nciht langsamer wenn ich mir win 10 runterlade?

Als ich nämlich von win xp auf win 7 gewechselt hab: Katastrophe, mein Laptop war so viel langasamer, weil es einfach so viel mehr <programme auf win7 gibt!

Wie viel kostet win 10 dann später?

Kommentar von GenLeutnant ,

Nach dem Upgrade auf Windows 10 würde ich persönlich sowieso einen CleanInstall durchführen...also mit Installations DVD komplett neu installieren.Schon um Altlasten loszuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten