Frage von Hosekopf999, 63

Wie lange ist das tickte gültig?

Ich habe mir ein 4er ticket geholt aber noch nicht entwertet. Wie lange kann ich das aufbwwahren ?

Antwort
von priesterlein, 63

Es kommt auf die Firma oder den Firmenverbund an, die oder der das Ticket ausgibt. In der Regel gilt ein Ticket ohne festgelegtes Gültigkeitsdatum bis ein paar Monate nach der nächsten Preiserhöhung. Falls deine Aufbewahrungsart das Ticket vor dieser Zeit zerstört, wirst du es nicht so lange aufbewahren können.

Antwort
von Rolf42, 52

Das hängt davon ab, von welchem Unternehmen bzw. welchem Verkehrsverbund das Ticket ist. Grundsätzlich gelten solche Tickets mindestens bis zur nächsten Änderung der Fahrpreise, danach gibt es unterschiedliche Regelungen.

Antwort
von feuerwehrfan, 46

Normalerweise bis zur nächsten Tariferhöhung

Antwort
von utnelson, 54

Solange bis die Preise wieder angehoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten