Frage von Geforce1, 31

Wie lange ist das THC nachweisbar?

Mein Freund hat am Wochenende THC komsumiert und kam heute zu mir gerannt,um zu fragen, ob das THC noch nachweißbar ist weil er nächste Woche eine U16 Überprüfung hat. Weiß es vlt jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 13

U16-Überprüfungen sind keine Drogentests.

Dein Freund sorgt sich vollkommen umsonst.

Als Wissensfüller hier die Abbauzeiten bei verschiedenen Konsummustern: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.164)

Antwort
von weedisalliwant, 19

Blut: 24 h bis 5 Tage
Haare: bis zu 10 Jahren
Urin: einmalig: 3-5 Tage
regelmäßig: 4-6 Wochen

Kommentar von aXXLJ ,

In den Haaren so lange, bis Abbauprodukte aus Fettgewebe und  Kreislauf ausgeschwemmt - und dann die Harre geschnitten werden. Nicht einen Tag länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten