gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist das Staatsexamen des RettAss gültig ?

gefragt von FuFKoda am 03.11.2009 um 10:14 Uhr

Hallo,

habe neulich meine Prüfung zum Rettungsassistenten bestanden. Nun fehlt mir noch mein praktisches Anerkennungsjahr. Ich habe von jmd gehört, dass man dafür nur zwei Jahre Zeit hat,da das bereits bestandene Examen sonst verfällt. Stimmt das? Wo steht das geschrieben ?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5250)
Feuerwehr (263)
Rettungsdienst (63)