Wie lange ist das Ladekabel des iPhone 6s, welches im Lieferumfang dabei ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1 Meter ca. Wenn du mit schätzungen nicht zufrieden bist, dann such einfach mal im Internet. Fauler Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es jemand bitte genau abmessen und nicht schätzen?

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipio7801
31.10.2015, 12:51

Bei Apple werden die als 1 Meter Kabel verkauft. Ob es auf den Zentimeter genau ist weiß ich aber leider nicht.

0
Kommentar von ludpin
31.10.2015, 13:01

Genau 1 m ohne die Stecker.

Es ist aber sinnvoll ein oder mehrere Ersatzkabel zu besorgen, gibt es bis 2 m und halten länger.

Siehe Amazon, Hersteller Anker.

0

Also, ich habe zwar ein 5s aber das kabel ist das gleiche, und das ist nen halben meter lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ein normales lightning kabel also 1m oder so ich kannd aber nacher noch nachmessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzungsweise ist das Kabel 90 Zentimeter lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,5 Meter bei meinem IPhone 5s Ladekabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze! maximal 30-50cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?