Frage von J3nny99, 11

Wie lange ist das ansteckend, Kann ich zu meinem Freund?

Hallo :) Ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Druchfall und mir was ab und zu mal schlecht ( ich musste mich aber nicht übergeben) In der Nacht vom Freitag auf Samstag hatte ich keinen Durchfall mehr, mir war zwischendurch schlecht, ich musste mich aber nicht übergeben. Heute geht es mir wieder gut und ich konnte auch wieder normal etwas essen, was ich den anderen Tag nicht konnte.. Meine Frage ist jetzt... Kann ich heute Abend zu meinem Freund ? Ich möchte ihn nicht anstecken , aber mir geht es ja soweit schon wieder gut! Mir ist klar , dass ich ihn nicht küssen sollte oder ähnliches...

Danke im Voraus

Antwort
von mausi000131, 10

Hab gar nicht gewusst das durchfall und baucgschmerzen ansteckend sind klar kannst du zu deinem freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten