Frage von AcidYo, 22

Wie lange ist Brokolli haltbar?

Ich habe vorhin einen alten Brokolli gegessen. Der war schon wabbelig und weich,und schrumpelig. Ich will jetzt mal nachfragen, wie lange sind die haltbar?

Antwort
von betterthanever, 14

Wenn kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf ist einfach so lange, wie sie noch nicht schimmelig sind. Ein bisschen schrumpelig ist ja nicht giftig oder so.

Lg

Kommentar von AcidYo ,

Aber der war schon ein bisschen weiß-braun und irgendwie innen fast flüssig.

Antwort
von konzato1, 15

Brokkoli ist so lange haltbar, wie er "schön grün" ist. Das sind aber nur wenige Tage.

Kleiner Tip: Brokkoliröschen tiefgefroren halten sich ewig, also im Tiefkühlfach.

Kommentar von AcidYo ,

Ja ok, dann liegt der Fehler bei mir, weil ich hab den gekauft und dann in meinem Zimmer liegen lassen ein paar Tage oder so. LG :)

Kommentar von konzato1 ,

Im Zimmer wird er nach schätzungsweise 2 Tagen welk. Im Kühlschrank hält er sich etwas länger. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten