Wie lange ist aufgetautes Fleisch bei Raumtemperatur haltbar?

5 Antworten

Ja das geht, zunächst ist die Wurst/das Fleisch ja noch gefroren, dauert also eine ganze Weile bis es erst mal aufgetaut ist, dann wird es auch noch durchgegart, somit evtl. vorhandene Bakterien abgetötet.....

dunhillteacher
Fragesteller

Das Fleisch im Supermarkt ist in der Regel nicht gefrohren. Es lagert ja da nur in den Kühlschränken...

hmmm könnte schwierig werden... aber solange sie luftdicht verpackt sind, halten sie schon ein wenig, wie lange, weiß ich leider nicht ://

Ich würde es nicht ausprobieren. Sollten bei dir über null Grad sein, dann lass es lieber bleiben!!!

dunhillteacher
Fragesteller

Ja im Rucksack wird wohl Raumtemperatur herschen, ka 20 Grad oder so...

es passiert nichts, die dinger haben reichlich konservierungsstoffe bekommen

Nein da passiert überhaupt ncits.